Fotoshooting für den neuen Superplaner von 2019

Ende August durfte ich beim Videodreh für den neuen Superplaner für das Jahr 2019 dabeisein und die beiden porträtieren.Es war ein schöner spaßiger Nachmittag auf dem Gelände von “Wir bauen Zukunft” (https://wirbauenzukunft.de/ ) in Nieklitz. Josepha habe ich beim making off des Videos fotografisch erwischt. Es wird auf jeden Fall spannend, denn in den nächsten Tagen könnt ihr das Video zur croudfunding Aktion online sehen. Im Vorfeld schaut doch schon einmal bei http://www.supervibes.de vorbei. Ich werde mir auf jeden Fall einen Superplaner holen, da ich den von diesem Jahr zu schätzen gelernt habe. Er erinnert mich daran, nicht nur die Arbeit mein Leben bestimmen zu lassen, sondern auch an mich und meine Bedürfnisse nach Leichtigkeit und Muße zu berücksichtigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.